• Eine Fahne entsteht - der Entwurf

    Der Entwurf einer Fahne

  • Fahnensticken

  • Fahnenstickerei

[Translate to Italien:]

Fahnenstickerei Jaeschke

von der Idee bis zur fertigen Fahne - individuell und einzigartig

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit rund 16 Arbeitnehmern. Der Betrieb wurde 1978 von Annemarie Jaeschke gegründet und seit 2003 ist Carmen-Maria Zwislsperger, geb. Jaeschke, ebenfalls in der Geschäftsleitung tätig. Unsere Senior-Firmeninhaberin Annemarie Jaeschke ist Bundesinnungsmeisterin und Mitglied des Prüfungsausschusses für die Meisterprüfung.

Wir bilden unseren eigenen Nachwuchs in den Bereichen Handstickerei, Maschinenstickerei sowie Produktgestalter aus, das sichert und garantiert die gleichbleibende Qualität unserer Arbeit. Unsere Lehrlinge erhielten Auszeichnungen als Kammersieger, Landessieger, I. und II. Bundessieger. Zwei Mitarbeiterinnen wurden mit dem Bayer. Meisterpreis ausgezeichnet

                    Vereine und Verbände schätzen seit über 40 Jahren die individuelle und
                    persönliche Beratung sowie die Betreuung und Schönheit unserer Produkte.